Kampagne von
X-tausendmal quer
und KURVE Wustrow

Spenden

Eine Aktion zu planen und durchzuführen stellt für sich allein schon einen gewaltigen Beitrag von euch dar. Das ist uns bewusst, und wir wissen das sehr zu schätzen.
Wir brauchen dennoch für unseren entschlossenen, gewaltfreien Widerstand nicht viel Geld, aber das dafür um so dringender: Jeder Betrag hilft! Vielleicht findet ihr in eurem Freundes- und Bekanntenkreis SympathisantInnen, die leider nicht selbst mitkommen können, aber euch und uns mit einem Betrag unterstützen können. Vielleicht auch einfach mal die Eltern und Großeltern fragen.

Wir können keine Spendenqittungen ausstellen – wir sind zwar manchmal ein bisschen gemein und schon immer sehr nützlich, aber leider nicht gemeinnützig. Daueraufträge mit monatlichen Spenden ermöglichen es uns, kontinuierlich zu planen und zu arbeiten.

Wir freuen uns natürlich auch über jede Einzelspende.

Spendenkonto:
X-tausendmal quer

Stichwort: gorleben365+X

Konto: 24422803
BLZ: 25861990
Volksbank Clenze

IBAN    DE43258619900024422803
BIC     GENODEF1CLZ